Unser Schulhaus

Unsere Schule besteht aus zwei durch einen Gang verbundene Gebäude und zwei kleinen Höfen mit mobilen und fest installierten Spiel- und Sportgeräten (Tischtennisplatte, Nestschaukel, Sandkasten, Klettergerüst, Rutsche) sowie Sitzgelegenheiten.
In unserer Schule gibt es 4 Integrationsklassen, die einen Nebenraum für differenzierte Unterrichtsangebote haben. Diese Zusatzräume dienen den Kindern am Nachmittag auch als Freizeiträume.
Weiters gibt es an unserer Schule: einen textilen Werkraum, einen technischen Werkraum, eine Bibliothek, zwei Turnsäle, einen Speisesaal, eine Schulküche, fünf Freizeiträume, eine Kinderküche, einen begrünten Hof mit einem angelegten Ballspielfeld im Freien und einen asphaltierten Hof.
Hier finden Sie eine virtuelle Führung durch unsere Schule.